[tdc_zone]

[tdm_block_column_title title_text=”LSUyMFByb2ZpbCUyMGRlcyUyMFVudGVybmVobWVycw==” title_tag=”h3″ title_size=”tdm-title-sm” content_align_horizontal=”content-horiz-left”]

Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen Shabani Schweisstechnik GmbH mit dem Firmensitz in Wörth/Pfalz gegründet.

Als mittelständisches Unternehmen arbeiten wir seit über 5 Jahren  mit namhafte Firmen im gesamten Inland sowie im europäischen Raum zusammen.

Unser Unternehmer beschäftigt mehr als 400 hochqualifizierten  Mitarbeitern.

Schwerpunkt unserer verantwortungsvollen Arbeit ist der individuelle Rohrleitungs- und Anlagenbau für die Industrie. Hier haben wir uns in den vergangenen Jahren ein „Know how“ erarbeitet, das die Basis unserer heutigen Leistungsfähigkeit ist.

Ein Team von ausgesuchten, motivierten Mitarbeitern mit umfassenden technischen Kenntnissen waren bei uns schon immer ein „Garant zufriedener Kunden“.

[/tdc_zone]